NeuNutze deinen AKHOF-DesignAndPrint KI-Assistenten.

Anlässe

00
Anmelden
JETZT ONLINE GESTALTEN

Anlässe

Ganz gleich ob du stilvoll Grüße und Glückwünsche versenden willst oder Freunde einladen möchtest, mit AKHOF-DesignAndPrint kannst du Grußkarten und vieles mehr einfach mit wenigen Klicks online gestalten. Verwende eigene Motive, Bilder und Texte und mach aus jedem Printprodukt etwas ganz Persönliches und Individuelles. Wir kümmern uns um einen hochwertigen und ansprechenden Druck.

Einzigartig

Geburtstag

 
 
 

Alles für den perfekten Geburtstag kannst du dir hier online selbst gestalten. Lass dich inspirieren von unseren zahlreichen Vorlagen. Auch außergewöhnliche Produktvorschläge warten auf dich!

Exklusiv

Hochzeit

 
 
 

Der schönste Tag im Leben hat den perfekten Look verdient! Entdecke unser Angebot individueller Hochzeitsartikel sowie zahlreiche passende Vorlagen!

Unverzichtbar

Geburt

 
 
 

Von einem freudigen Ereignis wie der Geburt eines Kindes will jeder erfahren! Entdecke unsere zahlreichen Kartenvorlagen, aber auch weitere individualisierbare Accessoires zur Feier!

Gestalte alles für einen perfekten Geburtstag

Jedes Jahr am gleichen Datum, aber immer ein Grund zu feiern: Egal ob für Kinder oder Erwachsene, Geburtstage sind tolle Gelegenheiten, um kreativ zu werden und einen unvergesslichen Tag zu gestalten. Bei AKHOF-DesignAndPrint gelingt dir das dank dem FreeDesign-Tool und vielen Gratis-Designvorlagen auch ohne Vorkenntnisse mit nur wenigen Klicks. So sind wunderschöne Einladungskarten und Kuverts mit deinen Motiven ruck-zuck fertig und können an die Gäste verschickt werden. 


Und seien wir mal ehrlich: Standardglückwunschkarten und Geburtstags-Geschenkpapier von der Stange sind häufig etwas langweilig. Meist hat man alle Motive doch schonmal irgendwo gesehen und so richtig persönlich sind sie auch nicht. Darum kannst du bei AKHOF-DesignAndPrint alles selbst gestalten! 


Alles, was du brauchst, sind deine Kreativität und unsere anpassbaren Gratis-Vorlagen, um mit dem FreeDesign-Tool neben Geschenkpapier und Einladungen auch wunderschöne Servietten, Menükarten, Flaschenanhänger und Namensschilder für den Geburtstagstisch zu zaubern. Dekoriere den Raum doch direkt noch mit passend designten Ballons und Welcome Postern. 


Als Abschiedsgeschenk für die kleinen und großen Gästen kannst du sogar individuelle Beutelschachteln gestalten, in denen Bonbons, Fruchtgummis und vielleicht ja sogar ein übriggebliebenes Stück Geburtstagskuchen Platz finden. 


Planst du deine Feier spontan? Kein Problem mit AKHOF-DesignAndPrint: Bei uns kannst du Einladungen und Glückwünsche auch digital gestalten und per E-Mail, Messenger oder Social Media verschicken. Nutze dazu einfach unsere Vorlagen für digitale Einladungen oder digitale Grußkarten und bringe deine ganz persönliche Note ein. 


Leg einfach direkt los und gestalte deine Glückwunschkarten im Nu online. Unsere Gratis-Vorlagen und das FreeDesign-Tool stehen dir immer komplett kostenlos zur Verfügung.

Besondere Momente verdienen einzigartige Designs

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines jeden Paares. Umso schöner, wenn die Eheleute ihre Feier mit persönlichen und ganz einzigartigen Dingen ausstatten können. Mit AKHOF-DesignAndPrint erstellst du im Handumdrehen wunderschöne Einladungskarten und passende Kuverts, Save-the-Date Karten, Sitzpläne, Tischkarten, Flaschenetiketten, Luftballons u. v. m. online. Nach der Feier kannst du dich bei deinen Gästen mit individuellen Danksagungskarten und Beutelschachteln gefüllt mit kleinen Andenken wie Bonbons und Fruchtgummis bedanken. 


Mit dem FreeDesign-Tool und unseren kostenlosen Vorlagen lassen sich natürlich auch viele weitere Dinge für die Hochzeit gestalten, z. B. Kirchenhefte, Gästebücher, Geschenkanhänger, Servietten und Namensschilder. 


Selbstverständlich kannst du viele dieser Artikel auch für eine goldene oder silberne Hochzeit bei uns gestalten. Wähle dazu aus vielen verschiedenen, kostenlosen Vorlagen die passenden Designs aus und ergänze diese ganz einfach mit deinen Fotos, Grafiken und Texten. 


Falls das Datum, die Uhrzeit oder der Ort deiner Feier sich kurzfristig ändern, benutze einfach unsere Vorlagen für digitale Einladungen, um deinen Gästen per E-Mail, Messenger oder Social Media noch rechtzeitig ein stilvolles Update schicken zu können. Oder bedanke dich bei deinen Gästen schnell und unkompliziert mit digitalen Danksagungen, die du mit nur wenigen Klicks bei uns erstellen kannst.

Informiere Freunde und Familie stilvoll über Veränderungen in deinem Leben

Die Geburt des eigenen Kindes ist ein ganz besonderes Ereignis, das man mit dem Rest der Welt teilen möchte. Mit individuellen Geburtskarten und den passenden Kuverts kannst du Familie, Freunde und Kollegen die freudige Nachricht mitteilen. Mit eigenen Milchzahnkarten und Meilensteinpostern verfolgst du die Entwicklung deines Kindes und kreierst tolle Erinnerungen, die du dem Babybuch hinzufügen kannst.  


Suchst du noch nach einem ganz persönlichen Geschenk für den neuen Erdenbürger? Dann gestalte doch ein einmaliges Baby T-Shirt, zusammen mit einer Glückwunschkarte. 


Die Geburt und die Zeit danach sind wunderschön, aber auch herausfordernd für die frischgebackenen Eltern. Oft weiß man gar nicht, wo einem der Kopf steht vor Dingen, die noch erledigt werden müssen. Mit AKHOF-DesignAndPrint sparst du Zeit und gestaltest digitale Babyankündigungen, digitale Geburtskarten und digitale Danksagungen kinderleicht, um sie schnell und unkompliziert per App oder E-Mail an Freunde und Verwandte zu verschicken. Selbstverständlich findest du bei uns auch passende digitale Produkte für die Taufe. 


Benutze kostenlos alle unsere Design-Vorlagen, gestalte alles, was du brauchst, individuell und verschicke deine Grüße, Einladungen und Neuigkeiten digital!  


Mit AKHOF-DesignAndPrint machst du auch die Feier zur Taufe deines Kindes zu einem unvergesslichen Ereignis. Bei uns findest du die passenden Vorlagen für Einladungskarten, Kuverts, Flaschenetiketten, Untersetzer, Welcome Signs und Faltschachteln.

Gestalte abwechslungsreiche, saisonale Produkte selbst

Jedes Jahr kündigen die ersten bunten Blätter den kommenden Winter an. Weihnachten und Neujahr sind besondere Zeiten im Jahr, in denen wir uns auf das Wesentliche besinnen, unsere Lieben um uns haben und das Vergangene reflektieren. Es sind auch Zeiten der Freude, des Schenkens und des Feierns. 


Mit AKHOF-DesignAndPrint stimmst du dich und deine Lieben kreativ auf diese festliche Zeit ein. Benutze unsere kostenlosen Vorlagen, um Einladungspostkarten, Geschenkpapier und Geschenkanhänger, Flaschenetiketten und Flaschenanhänger, sowie Servietten und Namensschilder zu gestalten. 


Hast du im ganzen Weihnachtsstress keine Zeit dafür, dann benutze doch einfach unseren digitalen Einladungen, digitalen Grußkarten oder Social-Media-Vorlagen, um deine Weihnachtsgrüße digital zu verschicken. Das Selbstgestalten geht mit AKHOF-DesignAndPrint ganz einfach und schnell, auch ohne Vorkenntnisse. Probiere es doch gleich hier aus!