NeuNutze deinen AKHOF-DesignAndPrint KI-Assistenten.

Bewerbungsschreiben

00
Anmelden
JETZT ONLINE GESTALTEN

Bewerbungsschreiben

Hinterlasse bereits mit deinen Bewerbungsunterlagen einen positiven ersten Eindruck. Mit unserem online Design Tool ist die Gestaltung denkbar einfach. Wähle anschließend, ob du deine Bewerbungen drucken lassen oder über unsere Download-Funktion direkt herunterladen möchtest.

Glanz Bewerbungsschreiben
 
 
 
Designvorlagen verwenden

Mit wenigen Klicks kannst du unsere Design-Vorlagen individuell anpassen. Hier findest eine Vielzahl an Vorlagen für jede Branche!

Eigenes Design erstellen

Du bist kreativ aus Leidenschaft und brauchst keine Vorlagen? Hier bist du richtig!

Eigenes Design hochladen

Du hast bereits ein tolles Design gestaltet? Lade es einfach hoch und fertig!

Bewerbungsschreiben für den perfekten Eindruck selbst online gestalten

Du hast deinen Traumjob gefunden und jetzt möchtest du dich mit deiner Bewerbung im wahrsten Sinne des Wortes von deiner besten Seite zeigen? Dann hast du es jetzt selbst in der Hand. Denn bei uns gestaltest du deine Bewerbungsmappe mit wenigen Klicks einfach selbst. Denn auch in digitalen Zeiten spielt ein Bewerbungsschreiben aus Papier bei vielen Jobs immer noch eine wichtige Rolle. Deshalb kannst du aus vielen ansprechenden Vorlagen die passenden auswählen und deine Designs oder Fotos einfügen. Lass deine Bewerbung von uns auf Premium-Papier drucken. Selbstverständlich sind auch Veredelungen wie UV-Schutzlack möglich. Schließlich möchtest du ja nicht nur mit deinem Lebenslauf einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Premium-Papier in Matt oder Glanz für deine Premium-Bewerbung

Ein nicht zu unterschätzender Aspekt bei Bewerbungsschreiben ist das Papier. Denn neben der Optik spielt auch die Haptik beim Betrachten der Bewerbung eine Rolle. Setzt du lieber auf Understatement, steht dir unser Premium-Bilderdruckpapier in acht Papierstärken zur Verfügung. Offsetpapier ist auch schlicht. Es hat zudem den Vorteil, dass du es in deinem Drucker weiterverarbeiten kannst. Willst du beeindrucken, ist Edelpapier in Chamois, gerippt, Hochweiß oder Leinen deine Wahl. Steht dein Sinn für Nachhaltigkeit im Fokus, solltest du deine Bewerbung auf Gras-, Recycling- oder filzmarkiertes Naturpapier drucken lassen. Etwas Besonders ist das Goldpapier. Es sorgt für einen glamourösen Auftritt. Hands-On-Mentalität strahlst du mit deinem Bewerbungsschreiben auf Kraftpapier aus. Du hast die Wahl!

Mit veredelter Oberfläche die Bewerbung noch ansprechender gestalten

Stell dir einmal vor, du hast deine Bewerbungsmappe selbst gelayoutet und jetzt suchst du noch nach dem letzten Schliff. Dann könnten Veredelungen die perfekte Wahl sein. Auf Wunsch fügen wir nach dem Druck Schutzlack oder UV-Flächenlack auf deine Bewerbung. Eine weitere Variante wäre die Cellophanierung. Dabei ziehen wir eine hauchdünne Folie auf die Papieroberfläche. Beachte dabei, dass das Finish nicht für alle Papierarten geeignet ist.


Gedruckt wird deine Bewerbung schließlich im Hoch- oder Querformat im CMYK-Verfahren. Das bietet die maximale Flexibilität bei der Gestaltung. Du kannst bis zu zehn Seiten in DIN A4 oder DIN A5 gestalten. Nach dem Druck werden die Seiten zugeschnitten und auf Wunsch 2- oder 4-fach gelocht. Drucken können wir bis zu 100 Bewerbungen in bis zu zehn Versionen pro Auftrag.

Bewerbungsmappen online selbst gestalten und drucken lassen

Du warst schon immer von ansprechend designten Bewerbungen angetan, hast aber immer gedacht, dass das Gestalten viel zu schwer für Laien ist? Dann kennst du das FreeDesign-Tool noch nicht. Mit wenigen Klicks erstellst du damit intuitiv, ganz ohne Vorkenntnisse und teure Software einzigartige und beeindruckende Bewerbungen. Wähle aus vielen kostenlosen Vorlagen die passende aus oder kreiere eigene Layouts ganz nach deinem Geschmack. Füge eigene Foto im Handumdrehen hinzu, um deiner Bewerbung einen persönlichen Touch zu geben. Das Schöne daran: Du kannst so lange am Layout feilen, wie du möchtest. Erst nach der Bestellung entstehen Kosten für dich. Wir drücken dir die Daumen für deine nächste Bewerbung!