NeuNutze deinen AKHOF-DesignAndPrint KI-Assistenten.

Werbemittel

00
Anmelden
JETZT ONLINE GESTALTEN

Werbemittel

Wir haben eine gute Nachricht für dich. Um Printprodukte für deine Werbung zu erstellen, brauchst du ab sofort keine teuren Tools und keine Profis mehr. Denn mit AKHOF-DesignAndPrint gestaltest du deine Werbemittel ab sofort einfach selbst und online. Im Handumdrehen entstehen abwechslungsreiche und wirkungsvolle Werbeartikel und Printprodukte, die deine Zielgruppe sofort abholen. Lass dich hier inspirieren.

Einzigartig

Plakataufsteller

 
 
 

Erreiche potenzielle Kunden schon beim Vorbeigehen. Mit unseren Plakataufstellern sprichst du deine Zielgruppe direkt auf der Straße an. Gestalte jetzt mit unserem Design Tool deine individuelle Werbebotschaft ganz einfach online.

Exklusiv

Kugelschreiber

 
 
 

Für kleine Unternehmen das ideale Werbegeschenk! Gestalte jetzt deine Kugelschreiber ganz einfach online, zum Beispiel mit deinem Logo oder deinen Kontaktdaten!

Unverzichtbar

Weinflaschenkartons

 
 
 

Zeige deinen Freunden, Kollegen oder Geschäftspartnern deine Wertschätzung. Eine Flasche Sekt oder Wein ist immer eine gute Wahl. Perfekt abgerundet wird dein Präsent mit einem hochwertigen Weinflaschenkarton in deinem exklusiven Design.

Feuerzeuge

Der Klassiker unter den Werbemitteln: individuell bedruckte Feuerzeuge. Ideal geeignet als Give-Away auf Veranstaltungen, für die eigenen Kunden oder auch den privaten Gebrauch.

Adventskalender

Das ideale Geschenk für die Vorweihnachtszeit: Egal ob als Gruß an Freunde und Familie oder als kleine Aufmerksamkeit gegenüber Geschäftspartnern. Nutze unsere Vorlagen und gestalte deinen individuellen Adventskalender!

Bleib mit Werbeartikeln bei deinen Kunden in Erinnerung

Was liegt näher, als Werbeartikel zu gestalten, die deine Zielgruppe im Alltag verwendet? So bekommst du mit deinen Produkten oder deinen Dienstleistungen immer wieder Aufmerksamkeit.


Mit AKHOF-DesignAndPrint gestaltest du Beutelschachteln oder Bodenaufkleber ganz einfach in deinem Corporate Design. Du kannst auch Kugelschreiber oder Bleistifte mit einem frechen Spruch, deinem Slogan oder deiner Internetadresse versehen. So wissen deine Kunden immer gleich, wie Sie dich erreichen.


Du wirst sehen, das Gestalten geht kinderleicht. Mit dem FreeDesign-Tool stehen dir noch viele weitere Werbeprodukte zur Verfügung. Vielleicht hast du Lust noch mehr selbst zu gestalten? Probiere es aus. Unser Tool ist kostenlos!

Mach mit selbstgestalteten Werbemitteln auf dich aufmerksam

Lass deine Werbung einfach durch die Gegend laufen! Mit selbst gestalteten Tragetaschen lieferst du deinen Kunden mit dem Werbegeschenk nicht nur einen echten Mehrwert, sondern gleich auch noch die kostenlose Werbung für dich mit. Und du hast es selbst in der Hand, wie deine Firma nach außen wirkt, denn bei AKHOF-DesignAndPrint gestaltest du deine Werbeartikel selbst.


Doch da geht noch mehr, denn mit Plakataufstellern, Beachflags oder Liegestühle bist du auch am Messestand, auf Events oder in der Fußgängerzone auffällig und präsent.


Starte hier gleich los, spar dir Zeit und Kosten und gestalte deine Werbemittel spielend einfach selbst.

Kreative Werbeartikel selbst gestalten: Mit AKHOF-DesignAndPrint zum individuellen Look

Abhängig von unserem Lebensstil verwenden wir täglich Tassen, Bierkrüge, Flaschenöffner oder Untersetzer. Deshalb ist es leicht für dich, deine Zielgruppe mit genau solchen Produkten für jeden Tag zu erreichen. Drucke deine Slogans auf Alltagsprodukte, ergänze diese mit einem schicken Design und schon hast du mit AKHOF-DesignAndPrint ein wirkungsvolles Werbegeschenk selbst gestaltet.


Und das ist noch nicht alles, denn mit unserem kostenlosen FreeDesign-Tool lassen sich außerdem mit wenigen Klicks unverwechselbare Luftballons oder sogar Feuerzeuge selbst online gestalten.


Du hast es also selbst in der Hand, wie und wo du bei deiner Zielgruppe präsent sein möchtest.


Melde dich doch gleich hier kostenlos an und erlebe, wie einfach es mit AKHOF-DesignAndPrint ist, ansprechende Werbeartikel selbst zu gestalten.

Liebe geht durch den Magen: Gestalte Leckereien für deine Kunden einfach selbst

Liebe geht durch den Magen. Und genau hier solltest auch du ansetzen. AKHOF-DesignAndPrint bietet dir die Möglichkeit, ganz unkompliziert die Verpackungen von Fruchtgummis, Schokolade, Lebkuchen oder Zimtsternen selbst zu gestalten. Verwende dein Logo, eine liebe Botschaft, deine Firmenfarben und mehr, damit die Leckereien noch besser in Erinnerung bleiben. Dein kulinarisches Meisterwerk wird mit Sicherheit gut ankommen! 


Doch wir bieten dir noch mehr, denn bei uns kannst du auch Weinflaschenkartons oder Faltschachteln mit deinen Motiven versehen und so auch andere Werbegeschenke oder Weihnachtspräsente für Kundinnen und Kunden unverwechselbar machen. 


Die Gestaltung ist supereinfach, denn unser FreeDesign-Tool ist selbsterklärend. Starte hier kostenlos in deine nächste kreative Phase!